Unternehmen

Wir über uns

Als mittelständisches und unabhängiges Unternehmen am Standort Dennheritz, mitten in der Industrieregion Südwestsachsen sehen wir uns als Partner unserer Kunden aus Industrie, Ver- und Entsorgern sowie der Kommunen.
Fachwissen unserer Mitarbeiter sowie Erfahrungen aus zahlreichen realisierten Projekten in den verschiedensten Branchen machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner.
In Verbindung mit unserer Flexibilität und unseren flachen Hierarchien ringen wir täglich, um den entscheidenden Schritt gegenüber unseren Mitbewerbern voraus zu sein.

Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur basiert auf einem teamfördernden Miteinander, wir begegnen Kunden und Partnern stets mit Wertschätzung.

Mit unserer Region, welche auf ausgeprägte Traditionen im Maschinenbau sowie der Automobilindustrie zurückblickt, fühlen wir uns tief verwurzelt.

Bei der Ausbildung und Gewinnung von Fachkräften setzen wir auf unsere Heimatregion und die Stärkung des Standortes Deutschland.